12:12
Nach einer kurzen Nacht und dem ersten Frühstück haben wir uns entschieden, nicht den Fjorden im Westen zu folgen, sondern ins Landesinnere von Norwegen zu starten. Für Westnorwegen ist die ganz nächste Woche Regen angesagt, so dass wir unsere Route ändern. Gut, dass wir so unabhängig sind und der Sonne hinterlaufen können.
Wir stehen gerade auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums und Willy und Jule sind Obst, Gemüse und Brot kaufen. Dann geht es weiter zu unserem Mittagspicknickplatz, wo wir hoffentlich 1-2 Stunden ausruhen können, bevor wir dann unser heutiges Tagesziel ansteuern können: einen Zeltplatz, der schön gelegen ist.
16:25
Wir sind mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz angekommen und sind in den Vorbereitungen für das Abendessen. Der Campingplatz ist an einer wunderschönen Bucht, die ich später noch fotografieren will, wenn die Hitze etwas abgenommen hat.
Heute Mittag haben wir unsere „Siesta“ direkt am Strand gemacht. Decke ins wilde Gras und den Wind über die Köpfe wehen lassen, als Geräuschkulisse das Brandung: So konnten wir etwas dösen.
Heute Abend werden wir sicher nicht sehr alt werden, da wir vom gestrigen Tag total erledigt sind.
18:36
Gegessen, abgewaschen, aufgeräumt, müde. Wir lassen den Abend ausklingen und planen unsere Route für morgen. Es soll Richtung Heddal gehen ins Landesinnere.
Bis morgen, ihr Puschelmäuse
Das sieht sehr schön aus. Sind die Wassertemperaturen auch zum Baden oder nur zum Anschauen. Für morgen viel Spass.