Noch genau eine Woche

Gestern haben wir unsere Rücksäcke aus der Abstellkammer befreit. Es folgte der sozusagen erste Ausrüstungscheck. Dabei haben wir festgestellt, dass es für den blauen Rucksack aktuell noch gar kein Regenschutz gibt. Den haben wir dann bei Amazon schnell bestellt.

Der rote Rucksack hat schon ein paar Härtetests hinter sich. Als Ausflugsrucksack in die Alpen hat er sich bereits bewährt und wurde von mir als gut befunden. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die vielen Taschen, bei denen man sich erstmal zurechtfinden muss. Mal sehen, welche Taschen oder Funktionen wir auf unserer Reise noch entdecken.

Heute ist der wirklich letzte freie Tag vor dem Urlaub. Es liegt noch eine Arbeitswoche vor uns, in der Jule viele Termine hat und ich wahrscheinlich so den Rest drum herum organisieren werde. Willy wird in der letzten Schulwoche noch ein bisschen Spaß haben und Freitag gibt es dann Zeugnisse.

Die Feierabende der Woche werden sicher für Packlisten und weitere Ausrüstungschecks verwendet. Dabei werden wir uns vor allem darauf konzentrieren, nicht total durchzudrehen vor Aufregung. Meine meditative Aufgabe bestand heute daraus, den Namen unseres Blogs zu ändern und diesen Beitrag zu schreiben. Später geht es noch zu Freunden und dann ist das Wochenende auch schon vorbei.

Ich speichere mal, wir lesen uns.

Schreibe einen Kommentar